Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/soulcat

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Blog!!!1111elf

Endlich ein Blog, der hoffentlich mal vernünftig wird... Bis lang nie gebacken bekommen, aber mal schauen.

Gibt auch gerade noch nicht viel zu erzählen. Nur das ich ein Blog habe nun xD

*in die luft spring*

 

28.5.07 22:28


Ein besserer Tag als die anderen....

Heute morgen hätte ich so schön ausschlafen können... aber bin schon um 6 Uhr aufgewacht und konnte einfach nicht mehr schlafen. War einfach zu hell.

Naja bin dann halt aufgestanden und hab mal den PC angeschmissen, schnell fertig gemacht , grfrühstückt ect. und um 13 Uhr dann Fahrstunde.

War soweit einiger maßen ok. Hoffe mal das wird morgen besser bei der Prüfung x.x Ich glaube zwar nicht daran, dass ich bestehen werden, aber was solls... Denke den Lappen erst im nächsten oder übernächsten Monat zu haben.

Und bis eben hatte ich dann Besuch von einer Freundin. Endlich hat sie mal Zeit für mich gefunden *-*

War ganz lustig. Und nun werd ich mir erst mal was zum Abendbrot machen!

Und natürlich gucken, was der Abend noch so mit sich bringt. 

29.5.07 19:45


Kopfschmerzen...

Gestern abend Kopfschmerzen... und heute abend schon wieder -_-

was soll das denn? Ich find das gar nicht lustig. Achja ich hab nun endlich mein scheiß Führerschein. Trotz 50 in einer 30er Zone bestanden. Aber ich hab das Schild echt nicht gesehen. Ka wo das da war oder gewesen sein sollte.

 Oha ich hasse Kopfschmerzen... hoffentlich hilft die doofe Tablette dagegen mal.

Und schlecht ist mir auch schon... Kein Bock gerade noch mehr zu schreiben ... 

31.5.07 21:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung