Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/soulcat

Gratis bloggen bei
myblog.de





wuhuuuuuuu!!!

Puh ich fang mal damit an, es ist HEIß , schon wieder zu heiß eigentlich... gestern n bissl in der Sonne gesessen und schon gleich einen schönen Sonnenbrand aufm Rücken... sieht echt genial aus. Alles knall rot, außer da wo mein Tattoo ist, da war was drüber geklebt, weils kurz zuvor nachgestochen wurde. Naja nun habe ich um mein Tattoo herum einen schönen weißen Kasten xD Hatte mir dann mit Noa noch n netten Tag gemacht in dem wir ein wenig unsere Füße in den Pool hängen lassen haben. Schön eiskaltes Wasser *muahaha* richtig angenehm und abkühlend.

 

Joa, sind dann zu um 18 Uhr wieder ins Tattoostudio, weil wir noch ein Piercing haben wollten und die das nur abends machen. Es sah richtig fies aus, aber war gar nicht so schlimm (zum Glück). Aber ein super netter und sympatischer Typ, der uns das Piercing gemacht  hat. 

 

Hm ja, und heute dann wieder in Hamburg gewesen (wie die letzten beiden Samstage auch... ich bin atm voll oft da.) mich mit Chappi getroffen. So sind dann bissl durch die Mö gegangen, zu Colours, wo dann gleich als wir reinkamen ein Typ auf uns zugestürzt kam. Hab echt gedacht der kennt den Chappa, aber dem war nicht so. xD Egal war lustig der Typ. Hatte sich ein wenig mit uns unterhalten bis wir dann mal weiter sind)mehr oder weniger). Den Typ mit dem Rock fand ich eigentlich viel schicker xD

 Maaaaaaaaan ich muss wieder blasser werden... Das geht doch nicht...

Ja ich langweile mich gerade... Hab schon wieder viel zu viel Geld ausgegeben.... Für Haarfarbe, ne CD, nen Manga und die Bahnfahrt Q.Q mein armes Geld -.- Bald bin ich Pleite >.>

 

9.6.07 21:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung