Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/soulcat

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wacken, Stress, ect...

soooo vom 1.-5.8. war ich in Wacken.

War lustig und hat doch recht viel Spaß gemacht, bis auf die Tatsache , dass einfach zu viele Menschen da waren.

Waren gute Bands da aber auch einige die weniger gut waren bzw von denen ich ein wenig enttäuscht war. Wäre gerne noch länger da geblieben...da waren wenigstens Leute die ein nicht doof angucken nur weil man anders ist. Das war mehr ein miteinander als ein gegeneinander....

Ich mag die ganze Gesellschaft irgendwie nicht... aber in Wacken wars einfach anders, da hab ich mich wohl gefühlt....

 

So... und jetzt? Jetzt hab ich wieder derben Stress hier zu Hause mit meiner Mutter wegen meiner ach so tollen Schwester... sie kann sich einfach alles erlauben was sie will und meine Mutter unternimmt da nichts gegen. Meine Schwester sagt mir Dinge wie "du bist fett, du bist hässlich, du kannst nichts, du bist dumm, du bist scheiße, du bist adoptiert...." und mehr. Da kann meine Mutter dabei sein, sie macht einfach nichts und ignoriert das... Aber wenn ich meiner Schwester dann nach2 Warnungen ein Glas kakao ins Gesicht schütte, krieg ich gleich wieder derben Anschiss, weil ich ja ach so gemein bin bla bla bla....

Mein Mutter nimmt meine Schwester komischerweise immer in Schutz... anscheinend weil sie weiß was sie will, weil sie schlank ist, weil sie zur Schule geht, weil sie sich mehr mit Leuten trifft, weil sie Fahrrad fährt und ka was noch alles... Und wer nimmt mich mal in Schutz  vor meiner Schwester? Keiner... Meine Eltern sind meiner Meinung nach einfach zu lasch um sich durchsetzen zu können... Die lassen sich ja auch alles von uns gefallen und das schon lange... Kein wunder das das so ist wie es ist.

Neulich hat sich meine Schwester einfach ein Bier aus dem Keller geholt, am Tag, wo meine Mutter nicht da war und sie ne Freundin hier hatte. Sie meinte zur mir das meine Mutter ihr das erlaubt haben, dem war aber nicht so und meine Mutter war stinksauer, hat aber nichts weiter zu ihr gesagt, aber zu mir .... das sie das scheiße findet ect..... wieso sagt sie mir das und macht meiner Schwester das nicht mal klar? Nur weil sie 16 ist kann sie nicht machen was sie willl. Die ist eingebildet und arrogant bis zum geht nicht mehr,macht meine Mutter an weil sie nicht innerhalb von 2 Sekunden antwortet und dann meinte meine Mutter noch, das meine Schwester intelligenter sei als ich und mehr in Kopf hat... was weiß sie denn schon was ich im Kopf hab? Nur weil sie nach zich mal fragen immer noch nicht kapiert was ich mein und mich das  auf 180 bringt, meint sie meine Schwester sei intelligenter als ich... ich glaub es hackt... 

Ich kann meine Schwester auch leider mit nichts treffen... ihr geht das alles am Arsch vorbei und ignoriert das.  Die hat so eine große Klappe und ist leider dermaßen Schlagfertig das da selbst meine Eltern keine chance gegen haben.

 Ja ich helf ja auch nicht mit und so... Wieso sollte ich auch? Wenn ich mal frage ob ich helfen kann hieß es bis lang eh meist nur das ich im Weg rumsteh und nicht nerven soll... wieso sollte ich dann auch  noch helfen? Oder überhaupt irgendwas machen....

Ich seh auch nicht ein wieso ich mich für andere ändern sollte... Dann wär ich nicht mehr ich selber sondern jemand anders, und ich will nicht jemand anders sein.... 

13.8.07 16:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung